Unsere Box

Wir hatten uns schon vor langer Zeit überlegt in ein paar Jahren zsm in eine WG zu ziehen, also redeten wir natürlich oft darüber wie sie aussehen sollte .. Dann ,damit wir die Ideen auch nicht wieder vergessen, überlegten wir uns eine Box zu kaufen, in der wir alle Ideen reinlegen würden -> erst auf nen Zettel schreiben dann reinlegen.. Lange haben wir nach der richtigen Box gesucht bis wir sie fanden, zwar waren es jetzt zwei Boxen (für jede eine) aber da waren sie ! Die perfekten Boxen. Jetzt legen wir nicht nur Ideen für die Wohnung da hinein, sondern auch Erinnerungen an unsere Erlebnisse wie Schwimmbadtickets -> siehe schwimmen mit bekannten, oder  einfach nur aufgeschriebene Erlebnisse.

21.4.13 10:43

Letzte Einträge: FOTO FIX, Koffer packen für Chorfahrt , Pitch Perfect, Kamera kaufen, Chorfaht Buckow

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen