Schwimmen mit bekannten :)

Als wir in den Ferien die ganze zeit zsm abhangen, kamen wir auf die Idee schwimmen zu gehen, also taten wir das auch. Wir machten davor noch so Späße , dass nicht einer den wir kennen da drin ist aber dabei dachten wir uns nichts .. Wir zogen uns um und gingen schwimmen alles war schön, wir gingen etwas im Schwimmbad essen, als uns langsam klar wurde, dass doch jemand bekanntes dort drin saß dies war nämlich Moritz, der Dealer unserer Schule . Wir konnten das nicht vergessen und beobachteten ihn, aber wie sich nach Blicken von Moritz herausstellte, zziieemmllicch auffällig.. . Naja nachdem wir dann so richtig viel Spass da gehabt haben mussten wir gehen.. Aber eines blieb zurück , und zwar dass Moritz uns jetzt immer komisch anguckt in der Schule und wir immer lachen und irgendwie ausweichen müssen..

 

20.4.13 15:58

Letzte Einträge: FOTO FIX, Unsere Box, Koffer packen für Chorfahrt , Pitch Perfect, Kamera kaufen, Chorfaht Buckow

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen