Chorfahrt

Wie jedes Jahr gibt es mit unserem Mädchenchor an unserer Schule eine Chorfahrt , wir waren auch dabei. Es ging  diesmal nach Fürstenberg- wie wir am ersten Tag erfuhren neben das ehemalige KZ !!- naja .. wir waren zwar in getrennten Zimmern haben aber eig den ganzen Tag dann was zsm gemacht ..Wir haben soo veile Fotos gemacht war soo geil !! Auf jeden Fall gesungen haben wir leider auch .. das blöde ist gar nicht soo sehr das Singen sondern eher der schwule Lehrer, mit dem wir uns schon oft angelegt hatten und die Länge wir singen irgendwie 2 Stunden 2 mal am Tag gesungen 4 stunden !!! Insgesamt wars aber extrem geil !

20.4.13 15:48

Letzte Einträge: FOTO FIX, Unsere Box, Koffer packen für Chorfahrt , Pitch Perfect, Kamera kaufen, Chorfaht Buckow

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen