Boxen

Nachdem wir uns den Wunsch nach einem Boxsack erfüllt hatten, wollten wir das auch lernen. Wir suchten also stundenlang im Internet bis wir auf einen Boxverein trafen, der auch eig ganz gut aussah, wir vereinbarten eine Probestunde und gingen am nächsten Tag dorthin. Wie sich zuerst einmal rausstellte waren wir eine Stunde zu früh, jedoch war das nur unser kleinstes Problem. Wir warteten also auf unsere Stunde und sie kam es trafen immer mehr 16 jährige Jungs ein .. und ein 60 jähriger Trainer namens Dieter. wir sollten uns umziehen in der Mädchenumkleide , allerdings kamen uns da die ersten Zweifel wir waren nämlich die einzigen Mädchen dort..!!! Als wir uns umgezogen haben, bestätigten sich unsere Zweifel, wir waren die einzigen und auch jüngsten Mädchen ...! Wir machten die Stunde trotzdem mit, sie hat auch ganz schön Spaß gemacht nur noch einmal machen wir das definitiv nicht, denn das war zuu anstrengt ! Wir mussten zwanzig Runden einlaufen und dann noch 10 mal über so nen Trampolin springen!! Und dann begann das Training erst..

20.4.13 15:34

Letzte Einträge: FOTO FIX, Unsere Box, Koffer packen für Chorfahrt , Pitch Perfect, Kamera kaufen, Chorfaht Buckow

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen