kleines Mädchen gefunden

Wir liefen mit unseren Hunden und sahen ein Mädchen was ganz allein durch die Gegend lief .. Die anderen Leute hatten uns und einen anderen Typen darauf aufmerksam gemacht . Wir und der Typ also ganz schnell nach oben, denn das Mädel- namens Lotti wie wir später erfuhren- ging in Richtung Straße ..! Wir gingen alle Hand in Hand und gingen überall lang wo die Mutter nur sein mochte, eine Viertelstunde später kam diese uns dann entgegengerannt nahm ihr Kind in die Arme und brach in Tränen aus. Sie dankte uns nicht direkt nur der Oma neben uns !! Aber das emotionale war für uns eig schon Dank genug !

20.4.13 15:07

Letzte Einträge: FOTO FIX, Unsere Box, Koffer packen für Chorfahrt , Pitch Perfect, Kamera kaufen, Chorfaht Buckow

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen