Pizza nach der Schule

Ungefähr zwei mal in der Woche gehen wir nach der Schule uns eine Pizza holen. Das witzige ist das die dort alle nicht sooo gut deutsch verstehen, wir denken das aber bisschen übertrieben und machen zu dem was wir sagen immer so Handbewegungen.. Ein Kellner hat sich darüber lustiggemacht und ahmte diese dann soo schwul nach !! Also nie irgendwelche voll bescheuerte Bewegungen machen ^^

20.4.13 16:09, kommentieren

Schwimmen mit bekannten :)

Als wir in den Ferien die ganze zeit zsm abhangen, kamen wir auf die Idee schwimmen zu gehen, also taten wir das auch. Wir machten davor noch so Späße , dass nicht einer den wir kennen da drin ist aber dabei dachten wir uns nichts .. Wir zogen uns um und gingen schwimmen alles war schön, wir gingen etwas im Schwimmbad essen, als uns langsam klar wurde, dass doch jemand bekanntes dort drin saß dies war nämlich Moritz, der Dealer unserer Schule . Wir konnten das nicht vergessen und beobachteten ihn, aber wie sich nach Blicken von Moritz herausstellte, zziieemmllicch auffällig.. . Naja nachdem wir dann so richtig viel Spass da gehabt haben mussten wir gehen.. Aber eines blieb zurück , und zwar dass Moritz uns jetzt immer komisch anguckt in der Schule und wir immer lachen und irgendwie ausweichen müssen..

 

20.4.13 15:58, kommentieren

Chorfahrt

Wie jedes Jahr gibt es mit unserem Mädchenchor an unserer Schule eine Chorfahrt , wir waren auch dabei. Es ging  diesmal nach Fürstenberg- wie wir am ersten Tag erfuhren neben das ehemalige KZ !!- naja .. wir waren zwar in getrennten Zimmern haben aber eig den ganzen Tag dann was zsm gemacht ..Wir haben soo veile Fotos gemacht war soo geil !! Auf jeden Fall gesungen haben wir leider auch .. das blöde ist gar nicht soo sehr das Singen sondern eher der schwule Lehrer, mit dem wir uns schon oft angelegt hatten und die Länge wir singen irgendwie 2 Stunden 2 mal am Tag gesungen 4 stunden !!! Insgesamt wars aber extrem geil !

20.4.13 15:48, kommentieren

Boxen

Nachdem wir uns den Wunsch nach einem Boxsack erfüllt hatten, wollten wir das auch lernen. Wir suchten also stundenlang im Internet bis wir auf einen Boxverein trafen, der auch eig ganz gut aussah, wir vereinbarten eine Probestunde und gingen am nächsten Tag dorthin. Wie sich zuerst einmal rausstellte waren wir eine Stunde zu früh, jedoch war das nur unser kleinstes Problem. Wir warteten also auf unsere Stunde und sie kam es trafen immer mehr 16 jährige Jungs ein .. und ein 60 jähriger Trainer namens Dieter. wir sollten uns umziehen in der Mädchenumkleide , allerdings kamen uns da die ersten Zweifel wir waren nämlich die einzigen Mädchen dort..!!! Als wir uns umgezogen haben, bestätigten sich unsere Zweifel, wir waren die einzigen und auch jüngsten Mädchen ...! Wir machten die Stunde trotzdem mit, sie hat auch ganz schön Spaß gemacht nur noch einmal machen wir das definitiv nicht, denn das war zuu anstrengt ! Wir mussten zwanzig Runden einlaufen und dann noch 10 mal über so nen Trampolin springen!! Und dann begann das Training erst..

20.4.13 15:34, kommentieren

WO ?

NEW YORKER - H & M - 1982 - COTTON ON - MADONNA - FOREVER 18 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nur zu empfehlen !

20.4.13 15:18, kommentieren

kleines Mädchen gefunden

Wir liefen mit unseren Hunden und sahen ein Mädchen was ganz allein durch die Gegend lief .. Die anderen Leute hatten uns und einen anderen Typen darauf aufmerksam gemacht . Wir und der Typ also ganz schnell nach oben, denn das Mädel- namens Lotti wie wir später erfuhren- ging in Richtung Straße ..! Wir gingen alle Hand in Hand und gingen überall lang wo die Mutter nur sein mochte, eine Viertelstunde später kam diese uns dann entgegengerannt nahm ihr Kind in die Arme und brach in Tränen aus. Sie dankte uns nicht direkt nur der Oma neben uns !! Aber das emotionale war für uns eig schon Dank genug !

20.4.13 15:07, kommentieren

unsere Hunde

Luna - australian Terrier mix Mogli- Malteser Coco- Chihuahua

20.4.13 15:01, kommentieren